🌟Premium Qualität
🌱 Nachhaltig
🌶️ Geschmacksvielfalt
📦 Lieferung oder Abholung
🌍 Handverlesene Auswahl
⭐ Exklusive Auswahl

CARANDINI Bio Apfelessig naturtrüb mit Essigmutter 500 ml

6,90 €*

Inhalt: 0.5 Liter (13,80 €* / 1 Liter)

7 verfügbar

STK
Produktnummer: CAD-AO075
Produktinformationen "CARANDINI Bio Apfelessig naturtrüb mit Essigmutter 500 ml"

Der CARANDINI Bio Apfelessig naturtrüb mit Essigmutter 500 ml ist ein hochwertiger Essig, der in Italien hergestellt wird. Er verleiht Salaten, Gemüse, Fisch und leichten Gerichten einen besonderen Geschmack und ist durch seine natürliche Herstellung eine gesunde Wahl. Die Essigmutterbildungen, die durch den natürlichen Prozess entstehen können, unterstreichen die Reinheit des Produkts. Um die Qualität zu erhalten, sollte der Essig kühl und trocken gelagert werden. Verfeinern Sie Ihre Gerichte jetzt mit CARANDINI Bio Apfelessig naturtrüb mit Essigmutter 500 ml!


Was ist eine Essigmutter?:

Essigmutter ist eine Schicht aus Schwebstoffen und Bakterien, die auf der Oberfläche von natürlichen Essigen wie Apfelessig entstehen kann. Es handelt sich dabei um eine gesunde und natürliche Formation, die Zeichen dafür ist, dass das Produkt ohne chemische Zusatzstoffe hergestellt wurde. Die Essigmutter kann einfach entfernt werden, ohne dass es die Qualität des Essigs beeinträchtigt.

Zutaten:

Zutatenliste: Bio Apfelessig


Nährwerte pro 100g/ml

Energie (kJ): 78
Kalorien (kcal): 18
Fett: 0g
davon gesättigte Fettsäuren: 0g
davon einfach ungesättigte Fettsäuren:
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren:
Kohlenhydrate: 0g
davon Zucker: 0g
Eiweiß: 0g
Salz: 0,004g


Eigenschaften
Bio-Zertifizierungsstelle: IT-BIO-009
Zertifizierungen: Bio-Zertifiziert
Ursprungsland: Italien
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Die Geschichte von Acetificio Carandini Emilio S.p.A

Das renommierte Familienunternehmen Carandini aus Modena steht seit 1641 für Essigexzellenz. Der Name Carandini repräsentiert nicht nur einen hochwertigen Essig, sondern auch eine der ältesten Adelsfamilien Modenas. Seine bemerkenswerten gesundheitlichen Vorteile und unverwechselbaren Geschmacksnuancen – bittersüß, ausgewogen und harmonisch – sind das Erbe einer jahrhundertealten handwerklichen Tradition, die sorgsam von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Angefangen bei Antonio über Giuseppe bis hin zu Bianca und Emilio, die Kunst und das Wissen wurden stets in der Familie bewahrt.

In der heutigen Zeit setzen die direkten Nachfahren dieser geschickten Verkoster ihre Passion fort, indem sie Balsamessige von herausragender Qualität herstellen, die international hochgeschätzt werden. Jeder Schritt des Herstellungsprozesses, von der Auswahl der feinsten Zutaten bis zur Überwachung der Reifungs- und Alterungsphasen, wird akribisch beaufsichtigt, um ein Produkt von höchster Qualität zu gewährleisten. Es ist nicht nur eine perfekte Beigabe zu exquisiten Gerichten weltweit, sondern auch ein Symbol für Wohlstand und Langlebigkeit.

Tradition trifft Innovation

Obwohl die Tradition im Hause Carandini tief verwurzelt ist, begnügen wir uns nicht nur damit. Wir sind stolz darauf, unser jahrhundertealtes Know-how mit den neuesten Technologien zu kombinieren. Vom sorgfältigen Auswählen der Zutaten, über den Grad der Reifung bis zur geduldigen Alterung in Fässern verschiedener Aromen – unsere traditionellen Rezepte und die Passion unserer Mitarbeiter werden durch moderne Techniken, industrielle Effizienz und Führungsexpertise ergänzt. Diese Synergie hat es uns ermöglicht, den feinsten Balsamessig aus Modena und andere Gewürze auf Esstische weltweit zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.